Dennis Giemsch

c/o Postfach 880168

44082 Dortmund


Internet: dortmunds-rechte.com

E-Mail: dore@mivu.in



Dortmund, den 16.10.2014

DIE RECHTE

Dortmunds starke Rechtspartei

Oberbürgermeister Ullrich Sierau
Stadt Dortmund
Friedensplatz 1
44122 Dortmund

Anfrage für die Sitzung des Rates der Stadt Dortmund am 13.11.2014

Ich bitte darum, folgende Anfrage in die Tagesordnung der Sitzung des Rats der Stadt Dortmund am 13.11.2014 aufzunehmen und durch Sie bzw. die Verwaltung zu beantworten.

Anschriften von Ratsmitgliedern und Bezirksvertretern

Anfrage:

1.) Warum werden die Anschriften von Mitgliedern des Rates der Stadt Dortmund, sowie der Bezirksvertretungen, seit dieser Legislaturperiode nicht mehr auf den Seiten der Stadt veröffentlicht?

Begründung:

Bürgernähe ist ein Grundpfeiler ehrlicher Politik. Deshalb ist es gerade auf kommunaler Ebene zu begrüßen, wenn Bürger wissen, wo ihr lokaler Vertreter wohnt. Aus diesem Grund hat die Stadt Dortmund bis zur abgelaufenen Legislaturperiode im Mai 2014 die Anschriften sämtlicher gewählter Vertreter veröffentlicht. Unklar ist, warum dies seit der vergangenen Wahl unterblieben ist. Es scheint, als hätten manche Damen und Herren in den Parlamenten etwas zu verbergen. Dieser Verdacht soll sich doch nicht aufdrängen, oder?

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Giemsch