Michael Brück

c/o Postfach 880168

44082 Dortmund


Internet: dortmunds-rechte.com

E-Mail: dore@mivu.in



Dortmund, den 28.12.2014

DIE RECHTE

Dortmunds starke Rechtspartei

Bezirksbürgermeister
Bezirksverwaltung Huckarde
Rahmer Straße 15
44369 Dortmund

Anfrage für die Sitzung der Bezirksvertretung Huckarde am 28.01.2015

Sehr geehrter Herr Bezirksbürgermeister,

bitte nehmen Sie nachfolgende Anfrage der Partei DIE RECHTE in die Tagesordnung der kommenden Bezirksvertretungssitzung auf.

Anfrage:

1.) Sieht die Verwaltung eine Möglichkeit, W-Lan in der Bezirksverwaltungsstelle Huckarde, insbesondere im Sitzungssaal, anzubieten?

2.) Wenn nein, warum nicht?

3.) Warum ist der Handyempfang in der Bezirksverwaltungsstelle, insbesondere im Sitzungssaal, schlecht? Gedenkt die Verwaltung, etwas dagegen zu unternehmen?

Begründung:
Die parlamentarische Arbeit in Huckarde wird unnötig durch technische Probleme erschwert, die es Bezirksvertretern fast unmöglich machen, während Sitzungen Informationen im Internet nachzuschlagen. Gerade im Rahmen von Diskussionen ist es aber manchmal ohne Alternative, etwa bei Google Maps Örtlichkeiten nachzuschlagen oder wichtige Daten noch einmal zu googlen. Bisher funktioniert der Handyempfang in der Bezirksverwaltungsstelle nur spärlich, einen W-Lan-Zugang gibt es ebenfalls nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Brück